Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

NotD – kurz und Schmerzlos

[Werbung durch Markennennung]

So – ich hatte ja angedroht bei Tippwear kommt der erste Versuch mit der Folienmethode – und da ich ein Freund von Recycling bin – ist die heutige Folienmethode eine Bubblewrap-Methode – warum gute Frischhaltefolie nehmen wenn das auch geht.

Basislack ist also Opi – “Tomorrow never dies” aus der Skyfall Collection – und da es auf Weihnachten zugeht gab es mal wieder Gold – ich hab mich für Essence  “A Piece of Forever” aus der Breaking Dawn Part 2 entschieden.
Also einfach eine Schicht drüber und dann mit der Folie vorsichtig wieder Farbe abnehmen – ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Natürlich wieder eine Schicht Essie – “Good to go” als abschluss – ich möchte nicht mehr ohne :)

opi_Tomorrow_never_dies_Folienmethode_Essence_a_piece_of_forever

 

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info