Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • NotD
  • NotD – oder warten auf die Leading Lady LE

NotD – oder warten auf die Leading Lady LE

[Werbung durch Markennennung]

Mittlerweile wartet ja alles gespannt auf die Leading Lady – die Winterkollektion von Essie – Ich warte hauptsächlich drauf um mir die Flaschen mal genauer im Laden anzusehen. Ich hab schon swatches geguckt und verglichen und gehadert – naja – jetzt will ich sie noch in Flaschen sehen und dann kann ich mal sehen ob und wenn ja welchen der Lacke man brauchen könnte (ja – ich weiß brauchen ist relativ)

Auf jeden Fall stand ich beim dm Check letztens staunend vor der Stylenomics LE – die wurde nämlich aufgefüllt. komplett – alle Farben da.
Kennt ihr das – ihr steht vor ner LE – habt eigentlich gar nicht vor was mitzunehmen und dann macht sich so ne komische Panik breit das man genau diesen einen Lack NIE wieder bekommt?
*hüstel*
auf jeden Fall wurden dann “Miss fancy Pants” und “Don’t sweater it” ins Körbchen evakuiert.
Aber mir hat auch spontan die Farbkombo der beiden super gefallen

Und ich muss sagen – TOLL

Miss Fancy Pants durfte sofort auf die Nägel

 

Einen Tag hab ich das Solo getragen.
Und abends gab’s ein Stamping mit “Don’t sweater it” drauf – TRAUMCOMBO!
Ach ja – Schablone:
Big Sdp-A von Dashica

Und hier die Bilder davon :)

 

Wartet ihr auch schon auf die Leading Lady?
Falls sie jemand in Nürnberg irgendwo erspäht bitte bescheidgeben :)

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info