Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

NotD – Sugar Mat Stamping

[Werbung durch Markennennung]

So – Jetzt hab ich was ausprobiert was ich mir schon länger (naja – von wegen – so lange gibt’s die Sandlacke ja auch nicht ^^) im Hirn rumschwirrt.

Und zwar – wie schaut Stamping auf den Sandlacken / Strukturlacken aus – bzw geht das überhaupt.

Angefangen hab ich also mit Kiko Sugar Mat 636 – Mint
Nach zwei Schichten war der Lack deckend.

Danach hab ich mit Schwarz ein Pünktchenmotiv von der Cheeky Schablone CH10 aufgestempelt

Aber ich muss gestehen mit meiner Geduld war es diesmal nicht zum besten bestellt *hüstel* Aber es ist ganz niedlich geworden

Fazit: Auf den Sugar Mat Lacken lässt sich auf jeden Fall ganz gut Stampen – und der Effekt sieht auch nicht mal schlecht aus :)
Wie es mit den opi Liquid Sand und den p2 Sandlacken steht hab ich noch nicht getestet

Jetzt werde ich erstmal die Haltbarkeit des Stampings testen – schließlich hab ich ja hier keinen Topcoat drüber :)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info