Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • NotD – Yours Mine Flowers and butterflies make my lilas lupie

NotD – Yours Mine Flowers and butterflies make my lilas lupie

[Werbung durch Markennennung]

So, ich hoffe ihr hattet am Wochenende auch so ein wunderbares Wetter.
Der Strahlend Blaue Himmel und der Sonnenschein macht Laune auf mehr. Vor allem auf Frühling – hab die Nase voll von Schnee und Kälte. Ich fordere meinen Heuschnupfen -.-

Ich schweife ab – also – zu feier des Sonnenscheins gibts heute bunt.

Angefangen wird das Ganze mit Ombre Nails – verwendet hab ich das hier – Basecoat für Glitter – Peel off von Essence:

Daumen: ArtDeco – 146 – Mystic Plum
Zeigefinger: China Glaze – 860 – Grape Pop
Mittelfinger: Manhattan – 69G
Ringfinger: Essie – 102 – Play Date
Kleiner Finger: Essie – 37 – Lilacism

So – und weil das ja noch nicht ganz ausreicht – kommt noch was drauf ;)
In dem Fall hab ich mich – ganz im Zuge des Frühlings den ich endlich haben will für Schmetterlinge und Blümchen entschieden

Daring Digits – Butterflies make me Lupie
Different Dimension – Yours, Mine and Flowers

Ich war allerdings nicht ganz schlüssig darüber, auf welcher Farbe ich welchen Indie Lack verwenden soll.
Also hab ich mal probiert.

Ende vom Lied: Auf die Hellen Lacke kommen die Butterflies und auf die Dunklen Flowers.

Das Endergebnis sieht so aus:

Und jetzt nochmal in Nahaufnahme
Butterflies make me lupie –
“This is a GREAT Purple shimmer base packed with different sizes of purple hex glitter and silver butterflies.” (Quelle: ddpolish.com)
Was man auf dem Bild leider nicht so schön sieht ist der Lilane Schimmer – der Auftrag ist kein Problem –  nur nach den Schmetterlingen muss man ein bisschen fischen – hält sich aber in Grenzen so das man recht flott Schmetterlinge auf den Fingern hat. Zu erwähnen ist noch das der Geruch der Lacke etwas intensiver ist – aber auch der verfliegt schnell

Und auf Zeigefinger und Daumen:
Yours, Mine and Flowers –
“Yours, Mine and Flowers is a cute mix of pastel matte glitters in a variety of sizes with pink flowers in a clear base! Looks great over so many different colors and would be perfect for spring (or even just the thought of spring!)” (Quelle: Etsy)
Vielleicht sieht man das auf den Bildern etwas – aber bei dem kleinen Glitter ist ein ganz toller blauer dabei :)
Der Auftrag ist auch hier spielend einfach – nur für die Blümchen muss man ein bisschen fischen.

Das ganze hab ich mit Good to Go versiegelt – leider ist mein Good to Go mittlerweile auch recht dickflüssig – tut aber nach wie vor was er soll.
Different Dimension Lacke gibt es bei Etsy oder bald auch bei Llarowe
Daring Digits gibt es bei ddpolish.com (leider nicht mehr international) – oder bei MeiMei – da ich den Shop aber bisher noch nicht getestet habe – verlinke ich ihn hier erstmal nicht

Fazit zur Haltbarkeit:
An den Spitzen gibt’s etwas Tipwear, aber nachdem ich einen Arbeitstag lang getippt habe und abends noch zwei Stunden getöpfert habe finde ich die Haltbarkeit ok – einzig ein viertel von einem Blümchen hat sich verabschiedet.

Fazit zur Bestellung bei Daring Digits:
Mit Abstand die schönste Verpackung die ich bisher bekommen hab – gut – mein Schreibtisch hat danach geglitzert wie Hölle, aber irgendwie macht es Laune Pakete aus buntem neonglitzerpapier zu fischen :)
Mist ich hätte Fotos vom Unpacking machen sollen – aber ich habe die Verpackung noch hier – das wird dann nachgereicht -Ehrlich – das Paket hat bei dem ekligen Grau das letzte Woche noch geherrscht hat meine Laune echt gehoben.

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info