Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Uncategorized
  • Watermarbeln oder wie mische ich aus 5 hübschen Farben schlammbraun

Watermarbeln oder wie mische ich aus 5 hübschen Farben schlammbraun

[Werbung durch Markennennung]

So – heute hatte ich mal wieder lust auf Watermarbeling – aber nachdem ich das ja auch erst zum – dritten mal oder so mache – sieht es immer noch eher nach kampflackieren aus XD
Ausserdem hab ich noch so meine Problemchen mit dem saubermachen der Nägel – Naja – Übung macht den Meister.

Jetzt trotzdem Bilder davon – erstmal meine Benutzten Farben:
alles von p2 – auf dem Rechten Bild von Links nach rechts folgende Farben:
790 – summer to go!
780 – crazy about green!
580 – funky
660 – pink it up!
540 – poetic

 

Hier nun kurz ein paar Bilder während der Sauerei dem marbeln

 

 

Und nach ein bisschen saubermachen sieht es so aus:

Fazit:
Ich mag p2 Lacke immer noch unheimlich gern für watermarbeln – zumindest funktionieren hier die meisten meiner Farben problemlos
Ausserdem stelle ich fest – ich bin noch immer nicht geduldig genug beim säubern – aber ich werde morgen nochmal nacharbeiten vielleicht wird es dann noch besser :)
– wenn ihr eine hübsche Pastell Version sehen wollt guckt mal bei Schokoschiiirmchen vorbei :)

PS: der P2 Color Stop eignet sich nicht für watermarbel – ich geb ihm aber mal beim normalen lackieren noch ne Chance – vielleicht auch mal beim stampen. – ich werde berichten :)

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info