Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

NotD – Scallywag

[Werbung durch Markennennung]

Auch ich konnte nicht widerstehen als es bei Brands4friends Butter London Lacke im Angebot gab – der Normalpreis ist schon über der Schmerzgrenze. Auf jeden Fall hab ich die Aktion genutzt und drei bestellt.
(allerdings fand ich die b4f verpackung schon irgendwie lächerlich – aber die Lacke sind heil eingetrudelt also reg ich mich nicht weiter auf.
Bestellt hatte ich Fiddlestick, Jack the Lad und Scallywag

Hier nun erstmal Scallywag.

Und ich gestehe – den Lack hab ich wirklich unterschätzt.
Er glitzert *_* Ich bin gespannt wie er morgen in der Sonne aussieht.

Als Basecoat habe ich wieder den Peel off Basecoat verwendet – Glitzerlack eben.
In zwei Schichten kriegt man ihn gut deckend – Ich hab zur Sicherheit aber drei Schichten verwendet.
Getrocknet erinnert er etwas an das Finish der aktuell so beliebten Sandlacke.
Ich hatte keinerlei Probleme beim Auftragen – bei der ersten schicht wirkte er erst als würde er gar nicht richtig deckend werden, das hatte sich aber gegeben – die Trocknungszeit fand ich auch in Ordnung – ich habe aber auch eher dünnere Schichten verwendet

Genug gequakt – hier gibt’s jetzt Bilder :)

PS: *starr* hab ich erwähnt – er glitzert?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info