Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Untried Challenge Nummer 2: Oldest

[Werbung durch Markennennung]

So – eigentlich war die ja gestern dran, aaaber es kommt ja immer anders als man denkt
Also hab ich gestern für die Ankunft von dem Süssen hier geputzt (kann jetzt auch wieder passieren das ich überall Katzenfussel hängen hab XD) – und jetzt liegt der Kerl hier rum als wäre das alles Selbstverständlich – also echt :D

Ramses

Also wie gesagt einen Tag zu spät aber egal – krieg ich schon noch hin – Untried Challenge:

Heute also Oldest (man kann auch sagen “Lacke deren Namen man nie kannte und nie rauskriegen wird)- Ich hab mal gekramt – vor Jaaaahren hab ich hin  und wieder mal Lacke getragen – damals in der Tanzschule – aber naja – das war davor. also zähl ich das zu den Untried.

Verwendet hab ich einen schwarzen Fluoreszierenden Lack von Manhattan als Grundfarbe und als Topper einen namenlosen Manhattan Lack der aber einen wunderschönen blauen Schimmer zaubert.
Auf dem kleinen Finger hab ich von Yves Rocher Songe Bleu (wer weiss schon ob das stimmt ^^) lackiert – der schimmert eher rot/lila.
Das schwarz war eigentlich ganz ok, aber irgendwie kämpf ich aktuell mit den topcoats – ich muss wohl meine Sally Hansen / Essie Mischung weghauen – und nen neuen Aufmachen

Aber der Blauschimmer ist WOW *_* – schlummerndes Schätzchen

Dann gucken wir mal ob ich es in zwei Tagen Pünktlich schaff :D

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info