Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Untried Polish Challenge – Day 1 – One Color

Ich bin beim stöbern durch diverse Blogs auf diese Challenge von “Just Add Polish” gestolpert. Nachdem ich ja immer versuch alle Lacke quer durch zu tragen finde ich das eigentlich ganz nett.

 

Im Prinzip ist man recht frei was die Challenge angeht – so das man quasi Unmengen an untried Nagellacken damit abdecken kann.

Hier also Day 1 – One Color
Und ich habe mich entschieden für Grün.

Folgende Lacke hab ich verwendet:
China Glaze – Def Defying
Misslyn – Spark of Hope

Grundfarbe auf allen Nägeln zwei Schichten Def Defying – das geht so in Richtung Kermit Grün würde ich sagen – Auf Zeige und Ringfinger habe ich danach noch zwei schichten Spark of Hope lackiert – ein Glitter aus der Velvet Diamont Serie mit rauhem Finish
Und so sieht das dann aus (bin zu müde für lange reden)

Challenge Polish Count: 2 :)

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info