Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Untried Polish Challenge – Day 3 – Was a gift

[Werbung durch Markennennung]

Und weiter geht’s – dieses mal bin ich Pünktlich (ich schreibe den Artikel vor *muhahaha* – nur die Bilder muss ich machen)

Und dieses mal nehme ich “Was a gift” ich hab hier nämlich noch lustige Lacke die mir eine Freundin geschenkt hat.
Manhattan – Nummer 96D – glaube ich – kann es aber nicht 100%ig sagen – weil – bei Geschenken macht man ja die Etiketten ab ;)
Manhattan ist wegen der Namensgebung auch irgendwie meine wenig gemochteste Lackmarke – ich mag nun mal allem einen Namen geben – hat auch gar nix mit der Quali zu tun oder so – die Lacke von vor 16 Jahren (Himmel bin ich alt) kann ich auch heute noch verwenden :)

Und ich muss sagen – die Farbe ist überraschend hübsch.
Nach der Ersten Schicht hatte ich schon Befürchtungen das der Lack recht sheer bleibt, aber nach der Zweiten war alles dicht :)
Und hier nun die Bilder dazu:

Verwendete Lacke: 1
(gut das wäre ausbaufähig gewesen aber naja ^^)
Aber – ich bin Pünktlich :)

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info