Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • NotD – Hole hearted Agent Lavender

NotD – Hole hearted Agent Lavender

[Werbung durch Markennennung]

So – heute starten wir wieder mit dem Essence Peel Off Basecoat – weil Glitzer.
Hier meine verwendeten Lacke:

Als Grundfarbe dienten zwei Schichten “Agent Lavender” von China Glaze.
In der Flasche schaut die Farbe nicht schlecht aus – auf meinen Nägeln wirkt das ganze pur etwas bleich, deswegen sollte das ganze auch nicht so bleiben.

Als Topper habe ich mich für “Hole hearted” von “All that glitters” entschieden.
Die Basis des Lacks ist klar und es sind unmengen schwarze Hexes und weisse Herzen.
Der Auftrag und die Trockenzeit war Problemlos. Sogar die grossen Herzen liessen sich relativ schnell aus dem Fläschchen fischen.

Und weil das noch nicht reicht hab ich das ganze noch mit Essies “Matte about you” mattiert.
Ich hatte ja bisher irgendwie immer Probleme mit den Mattierungslacken – aber scheinbar ist der Trick erstmal vorher den “Matte about you” ordentlich durchzuschütteln.

Und ich muss sagen – mattiert gefälllt mir das ganze noch viel besser.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info