Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • NotD – Sullen Girl is bobbing for baubles

NotD – Sullen Girl is bobbing for baubles

[Werbung durch Markennennung]

Ja.. ehrlich – ich lebe noch. :)
Zwar war ich die letzte Zeit eher still, was aber nicht bedeutet das ich nix lackiert hab *hüstel* verflixtes Zeitmanagement ^^
Auf jeden Fall gibt’s heute mal wieder ein NotD

Gestartet habe ich wegen einem Glitzerlack wieder mit dem Essence Peel off Basecoat.
Als Farbige Unterlage hab ich mich für Essies Bobbing for baubles entschieden – einfach weil ich hier nur eine Schicht brauche und ich Essie Lacke recht gern mag und die auch bei mir gut halten und im Auftrag unproblematisch sind. (</Essie Schwärmerei>)

Nach einem Lack Bobbing for Baubles folgten zwei Schichten Sullen Girl von Palish. Auch hier gibt’s keine Probleme mit dem Lackieren. Man kriegt problemlos den Glitter auf die Nägel und hat keine Probleme ihn zu verteilen – und aufgrund des Wetters aktuell aber gern ein bisschen mehr Glitzer sein darf  hab ich zwei Schichten aufgetragen

“sheer grey base with tons of charcoal/black holographic glitters in two sizes, transparent violet hex” (Quelle: Etsy)

Ich bin ganz froh das ich den Lack gekauft hab – das gute Stück ist in echt viel hübscher als auf den Bildern die mir bisher untergekommen sind *_*
Hier also die Bilder zu dem Glitzerschätzchen

Ähem – ich bin dann weiter meine Finger anstarren *starr*

Ach ja – die Palish Lacke bekommt ihr bei Etsy oder Llarowe

Wenn übrigens jemand nen Tipp für mich hat wie man  am geschicktesten dunkle lacke unter der Nagelhaut wegkriegt wäre ich dankbar – ich mach jetzt ja auch schon das säubern mit Pinsel – aber wie man hier sieht – ab und zu bleibt was hartnäckig hängen – gerade bei den dunklen Lacken wo man es natürlich am meisten sieht (vielleicht sieht man es sonst nur einfach nicht aber egal – Tipps her ^^)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info