Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Poole Comic

[Werbung durch Markennennung]

NotD – Butter London Poole + Stamping
Nachdem ich ja letztes meine neuen VividLaquer Platten beim Zoll abholen konnte musste ich natürlich auch gleich die Platten ausprobieren.
Ganz besonders toll finde ich die Platte VL011 mit den Comic Motiven
Die Platten können hier bei Etsy bestellt werden.
Als Grundfarbe habe ich mich für Poole von Butter London entschieden (Die Farbe hab ich letztens günstig bei Douglas in einem kleinen reduziert Körbchen ergattert)
Ein, so finde ich, eher ‘schmutziges’ Türkis das in zwei Schichten deckend ist – perfekt als ‘Untergrund’
Dazu habe ich mich für das dunkle Grün von Konad zum Stamping entschieden.
So langsam funktioniert das Stamping immer besser, aber wenn man die Finger ansieht merkt man das ich manchmal doch ein bisschen ungeduldig bin.
Das Endergebnis finde ich aber toll (leider hat der Sally Hansen ‘Dries Instantly’ das Stamping etwas verwischt)
Und hier die Bilder:

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info