Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Purple Double Saran Wrap

[Werbung durch Markennennung]

So ich schmeiss hier mal eine Mani ein die ich vor ein paar Tagen getragen habe.
Eigentlich wollte ich etwas ausprobieren das ich auf einem Blog gesehen habe – allerdings habe ich mich dann umentschieden (gut ok es hat nicht funktioniert und sah doof aus – ich gestehe) und mache einen Saran Wrap (Folienmethode)

Verwendete Lacke:
China Glaze – Tart-y for the party
Opi – Peel here – nein Spass – Tomorrow never dies :D
Kiko – Wisteria (622)

Grundfarbe hat China Glaze – Tart-y for the party gebildet – zwei Schichten.
Dann habe ich – in meinem Fall weil hier soviel davon rumliegt – Luftpolsterfolie genommen. Es funktioniert aber auch mit einfacher Frischhaltefolie.
ob man jetzt etwas Lack auf eine Oberfläche tropft und die Folie eintunkt oder direkt auf die Folie streicht ist eigentlich nur eine Sache der persönlichen Vorliebe.

In meinem Fall habe ich eine Runde “Tomorrow never dies” auf die Nägel getupft und danach eine Runde Kiko Wisteria.

Das ganze dann mit einem Topcoat versiegeln (ich gestehe – ich kann mich nicht mehr erinnern welchen ich genommen habe) und fertig ist das Kunstwerk – einfach zu machen und sieht toll aus.

One Comment

  • naruin

    11. Oktober 2013 at 07:38

    Wäre schön wenn du – ich lerne doch noch alles! – erklärt hättest was genau du mit der Folie machst. Die zwei Farben auf die Folie und dann tupfen oder wie geht das?
    Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Wenn ich herausfinde wie es funktioniert, probiere ich das vielleicht mal aus. Luftpolsterfolie habe ich ja auch genug rumliegen *hust*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info