Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Halloween die zweite

[Werbung durch Markennennung]

Eigentlich wollte ich jetzt hier 5 Minuten oder zwei Absätze lang Jammern auf hohem Niveau betreiben – aber jetzt bin ich doch zu faul und so richtig interessieren wird es bestimmt auch keinen :)

Stattdessen zeige ich euch meine Halloween Stampings – Ich bin noch etwas geteilter Meinung obs mir gefällt oder nicht.
Zum einen lag es daran das die Schablonen nicht wie ich wollten oder ich komm mittlerweile besser mit Ganznagelmotiven klar als mit kleinen Motiven.
Egal Fangen wird an:

Der Grundlack “The Lace is on” von Essie  – darauf habe ich einen Gradient gespongt mit Zoya – “Storm”
Darauf habe ich dann mit dem Essence Stamping White die Motive der Halloween Schablone von Tedi gestampt.
Als Überlack habe ich von p2 den Topcoat mit holopartikeln “just fantastic” verwendet. (man sieht es ist etwas verschmiert) 

Mani nummer zwei
Grundfarbe “Blanc” von Essie darüber zwei schichten “After all this time” von 365Days of Polish. (Ach ja bei dem Titel könnte ich ja schon wieder weinen – ja ich weine bei Harry Potter und stehe dazu) 
Darauf habe ich dann mit schwarz und orange gestampt – oder versucht zu stampen.
Schablonen sind Bundlemonster und Tedi
Und – der Lack leuchtet im Dunkeln!

Ganz so blau leuchtet er nicht im Dunkeln – das hat sich meine Kamera ganz alleine ausgedacht. 

Ich bin etwas unschlüssig – aber die zweite finde ich süß :) 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info