Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • NotD
  • I am a Power Girl – and my superpower is picspam

I am a Power Girl – and my superpower is picspam

[Werbung durch Markennennung]

Wer diversen Blogs folgt hat sicher schon die Pressemitteilung der Superheroes LE  gesichtet… die versprach ja gerade wegen dem oil slick Effect Lack sehr interessant zu werden.
UND
ich hab die LE gesichtet *MUHAHAHAHA*
Und deswegen – ist Power Girl nun meins!

Essence sagt:
essence superheroes – nail polish oil slick
Colourchanging! Dieser nail polish verwandelt die Nägel jeder Beauty-Heldin in ein echtes Chamäleon. Je nach Lichteinstrahlung und -reflexion verändert sich die Farbe und schimmert in verschiedenen Blau-Facetten. Erhältlich in 03 power girl.

Hier präsentiere ich meine kleine Hommage (und ja – irgendwie hab ich es immernoch nicht drauf die Lacke zu fotografieren *grml*)

Einige von euch haben vielleicht die I love Nail Polish Ultra Chromes gesehen – die sind ja was Multichrome effekte angeht – oioioi.
Aber ich kann euch sagen – der Power Girl von Essence ist für die 1,95€ die ich heute investiert habe der absolute Renner :)

Wer Multichromes kennt weiß das die Ergebnisse über einem Dunklen Lack besser rauskommen – das hat der essence fast gar nicht nötig – er ist sogar richtig ordentlich deckend.

Trotzdem habe ich ihn über einen dunklen Lack aufgetragen –  ja ich gebe zu ich hatte halt noch Essies Decadent Dish auf den Nägeln und warum nicht manis recyclen (Faulheit ahoi)

Anyway – ich hab euch genug vorgeschwärmt. –  lassen wir die Bilder sprechen:

Hach.. Multichromes sind einfach toll im Herbst. Werdet ihr euch power girl näher ansehen.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info