Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Sorry aber es hat so gut gepasst :)

Und zwar habe ich – irgendwie haben sie die Trend Editions in meiner Ecke diesmal echt zeitig rausgefischt – jetzt auch noch die Happy Holidays Trend Edition gesichtet die von November bis Dezember im Handel sein soll.
Ein paar Leute haben sie vor mir gesichtet und schon leergestöbert – anyway
Mitgenommen habe ich den essence happy holidays – snow flake topper  – das sagt essence:
Let it snow! Wer weiße Weihnachten liebt, braucht sie auch unbedingt 
auf den Nägeln. Der coole snow flake topper kreiert durch den 
holografischen Effekt-Glitter in einer transparenten Base ein angesagtes 
Schneeflocken-Design! Einfach wie eine Schneekugel schütteln und 
schon vermischen sich die Partikel mit der Base. Ein absolutes 
Christmas-Must! Erhältlich in 01 season’s greetings!.

Leider leider muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin – erstmal zu den Positiven Punkten – Man hat ein bisschen das Gefühl eine kleine Schneekugel in Nagellackflaschen Form zu haben.
Ich hab euch da mal was lustiges gebastelt:

Das war es jetzt eigentlich auch schon.
Der kleinen Glitzerpartikel sind recht hübsch aber das Gesamtpaket ist leider eher enttäuschend.

Zuerst muss man den Lack schütteln – dann ist er auch recht gut gemischt – leider bleibt immer eine Schicht weissen Glitters auf dem Boden der da recht hartnäckig hängt – ich hab ihn zumindest nicht weggekriegt.

Er lässt sich gut mischen – aber wenn es dann ans lackieren geht merkt man sofort – der Lack ist sehr dünnflüssig – dazu hat man das Problem das man von dem Weißen Glitter dann entweder zuviel oder fast nichts auf dem Pinsel hat. – dazu kommt das der weisse Glitter relativ schnell wieder auf den Flaschenboden zurücksinkt.

Links zuviel und rechts zu wenig

Versucht man dann den Glitter auf dem Nagel noch irgendwie zu verteilen merkt man bei Dunklen Lacken sofort das die Farbe angelöst wird – siehe bunter Pinsel

Und die Grundfarbe war RICHTIG trocken (ich hatte hier einen alten Swatch verwendet)

Im Großen und ganzen ist er in der Flasche hübsch anzusehen aber das Benutzen des Produktes gestaltet sich schwierig. Ich sinniere schon ob es vielleicht hilft den Lack etwas eintrocknen zu lassen das er wenigstens etwas dickflüssiger wird.
Naja – ich werd dem Topper in der Weihnachtszeit bestimmt nochmal ne Chance geben. Bisher kann er mich leider nicht überzeugen.

Grundsätzlich glaube ich aber schon das er sich auf Weihnachtsfarben wie Grün oder Rot sehr gut machen würde.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info