Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • Scofflaw Woche Tag 3 – Rosemary’s Baby Blue

Scofflaw Woche Tag 3 – Rosemary’s Baby Blue

[Werbung durch Markennennung]

Und weiter geht die Scofflaw Woche – oder beser gesagt Wochen :)
Wenn euch die Leier nervt – ich hab sie bald alle durch :) .oO(und dann ist Black Friday und ich bestelle neue *hehehe*)
Heute “Rosemary’s Baby Blue” – wieder aus der Halloween Collection – noch bei llarowe zu haben

Basecoat: Peel off Coat
Farbe: “Rosemary’s Baby Blue” – Scofflaw (2 Schichten)
Topcoat: Aldi Topcoat

Akzentnagel:
Farbe: “Noble Black” – p2 (aus einer LE und leider nicht mehr erhältlich) (2 Schichten)
Nagelsticker
Topcoat: Aldi Topcoat

Hierbei handelt es sich außerdem um einen Glow in the Dark Lack :) – Ich hab jetzt keine Bilder im Dunkeln gemacht aber das ihr könnt mir glauben – er leuchtet wirklich :)

Die Grundfarbe des Lacks ist ein Helles Grau-Blau – und ich hab in meiner Sammlung keinen Lack gefunden der in etwa an dieses Blau herankommt. Dazu gibt es bei Scofflaw natürlich wieder Glitter. Und zwar weisse,  hellblaue, graue und dunkelgraue hexes in verschiedenen Größen dazwischen tummelt sich kleiner hologlitter der dem ganzen Lack einen ticken Funkeln gibt

Eigentlich wollte ich ja das Blau in einem Akzentnagel aufgreifen, aber aus obengenannter abwesenheit eines passenden Farblackes wurde daraus nichts. Deshalb habe ich mich für “Noble Black” von p2 (Ein Lack aus einer LE) entschieden weil das ganz gut zu den dunklen Grautönen des Lackes passt. darauf hab ich dann einen meiner Nagelsticker geklebt – ich kann jetzt aber wirklich nicht mehr sagen woher ich die Aufkleber hatte.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wie eine Schallplatte anhöre – ich mag dieses Indie Brand – (ist euch noch gaaaar nicht aufgefallen oder *G*)

3 Comments

    • Kodachi

      20. November 2013 at 17:32

      Ich sags dir – damals *hust* – also vor einem Jahr – hab ich Glitterlacke absolut nicht gemocht. Und dann ist irgendwas passiert – ich weiss nicht genau was – aber ich habe Indie Lacke entdeckt – und naja… den Rest kann man hier nachlesen ;)

      Antworten
  • Sanny Pi

    20. November 2013 at 17:07

    Wow der Lack ist ja unglaublich schön! Und würde allein auch schon so viel hermachen! Danke für den Tip.

    Deine Visitenkarten sind super gelungen. Ich wohne leider in einer kleiner Stadt, da würde sich das für mich nicht rechnen aber toll gemacht =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info