Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • Scofflaw – Little Edie in the Grey Gardens

Scofflaw – Little Edie in the Grey Gardens

Da war noch was – ach ja – ich hab da ja noch Scofflaw Lacke :D

Heute auf dem Nagel – Little Edie in the Grey Gardens
Ich muss jetzt aber gestehen das ich absolut nicht finde das dieser Lack irgendwo Grau ist. Vielleicht hab ich auch nur nen Knick in der Optik – egal :)

Scofflaw-Little_Edi_in_the_grey_garden_mani2
Und jetzt mal ehrlich – wer sieht da Grau? ich seh da eher Beige. Aber egal – er ist wunderschön – und erst bei genauerem Hinsehen bemerkt man die Farbvielfalt
Scofflaw-Little_Edi_in_the_grey_garden_bottle
Wie ihr sehen könnt deutlich die corall Farbenen Hexes in den verschiedenen Größen
dazwischen kleine fliederfarbenen Quadrate.
Dann noch gelb-goldene Hexes in verschiedenen Größen
Und wenn man noch genau hinschaut sieht man im Licht den grünen Schimmer – der ist wirklich wunderschön
 Scofflaw-Little_Edi_in_the_grey_garden_bottles

Verwendet:

Basecoat Essence – Peel off
Farbe Scofflaw – “Little Edie in the Grey Gardens” (2 Schichten)
Akzentnagel China Glaze – Fast Track
Polishes by KPT – “Green Awakening” (einem Wunderbaren gelb.grün changierenden Schimmertopper)
Topcoat Aldi – Lacura
Stampingfarbe Konad Lack Grün
Stampingplatte Dashica SDP-A
Scofflaw-Little_Edi_in_the_grey_garden_close

Scofflaw-Little_Edi_in_the_grey_garden_mani4

Scofflaw-Little_Edi_in_the_grey_garden_accent
Ich hatte versucht den Akzentnagel in etwa dem Farbton der Grundfarbe des Scofflaw Lackes anzupassen – aber ihr kennt das sicher – genau so ein Lack ist nicht in der Sammlung. – die kleinen Blumenranken fand ich passten auch gut zum Lacknamen.

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info