Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Scofflaw – The worst witch

[Werbung durch Markennennung]

Nachdem ich aktuell immernoch mehr Zeit verbringe Farbe mit Malerrolle an die Wand zu klatschen statt Farbe auf meine Finger zu machen gibt’s nochmal wuuuunderschöne Konserve ;)

Aber schliesslich muss ja mein neues Nagellackimperium in der neuen Wohnung ordentlich geplant werden und dann noch alles sicher transportieren :)
Aber Besserung ist hoffentlich bald in Sicht – das hoffe ich auch für meine Arme.
Aber genug Gefasel – wir sind ja alle wegen einer Sache hier – oder 10.. oder so :D

Deswegen ein weiteres Scofflaw Schätzchen : “The worst witch”

Scofflaw - The worst witch mani
Und auch das ist wieder ein Lack aus der  Halloween Reihe
‘The worst witch’
The Worst Witch is a cheerful pumpkin orange jelly polish filled with coppery-golden highlights and glitters in red, orange, gold, copper, and navy blue. It’s completely opaque in two or three coats.

Verwendet:

Basecoat Essence – Peel off
Farben Scofflaw – The worst witch (2 Schichten)
Akzentnagel China Glaze- Strap on your Moonboots (2 Schichten)
Topcoat Lacura Aldi
Scofflaw - The worst witch - Makro

Nahaufnahme

Scofflaw-The_worst_witch_bottles

Benutzte Lacke

Scofflaw-The_worst_witch_close2

Nahaufnahme auf dem Nagel

Scofflaw - The worst witch mani

Komplette Mani

Scofflaw-The_worst_witch_accent

CG – Strap on your moonboots – ein holoträumchen

Der CG Holo ist etwas schüchtern gerade um die Jahreszeit – Sollte es jemals wieder Sonnenschein geben wird er bestimmt wieder ausgeführt – Zur Not auch auf den Fussnägeln ;)
Und der Scofflaw wird definitiv nicht nur zu Halloween aus der Schublade geholt.

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info