Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Die ersten Flecken

[Werbung durch Markennennung]

Höhö – wer hat gedacht das ich gekleckert hab? na? na? :)
Nein falsch – ich hab mich das erste Mal am Animal Print versucht.

Inspiration hierfür (also Farbe und Muster) ist ein Armband/USB Kabel das ich hier habe.
Jaaa ich habe ein USB Kabel das man als Armband rummachen kann ^^ *nerdalarm*

Animal Print Mani
USB Armband
USB Armband

Verwendet:

Basecoat Essie – Millionails + Help me grow
Farben Grundfarbe: Essie – Blanc (2 Schichten)
Flecken: Essie – Sew Psyched und licorice
Topcoat Aldi – Lacura 803

Und wie immer kann man auf den Fotos sofort sehen das man das ganze viel besser hätte machen können.
der Lack mit dem ich die Flecken gemacht habe ist irgendwann dickflüssig geworden und hat Fäden gezogen – die sieht man zum einen und auf einem Nagel sind Staubflusen unter dem Topcoat. (DRAMA ^^)
Da werde ich das nächste Mal besser drauf achten und eher frischen Lack verwenden.

Animal Print Close

Aber von den Farben her hab ich das Band wirklich prima getroffen :)

Animal Print Mani 2
Animal Print Mani 3
Animal Print Mani 4

Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit – es war ja mein erster Versuch.
Habt ihr auch mal irgend ein Muster auf euren Nägeln nachgemacht? :)

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info