Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Lacke in Farbe und Bunt – hellgrün

[Werbung durch Markennennung]

Ich schreibe mir ja schon geraume Zeit die Farben der jeweiligen Woche in den Kalender. Mit dem Plan tatsächlich mal mitzumachen – also – regelmäßig. mal sehen wie weit das gedeiht – ich kenn das bei mir ja von den verschiedenen Challenges. Ungeplant lackier ich dann dauernd, aber sobald ne Vorgabe dazu da ist macht mein Hirn spannende Dinge (und meist andere Dinge *gg*)
Den letzten Stubbs hab ich dann heute von dem Blogpost hier bekommen

Anyway.
Also – Lacke in Farbe und Bunt – Dann verlinke ich mal brav zu den – ich nenne sie jetzt mal ‘Verursacher’ ^_^ Cyw (hier klicken) und Lena (hier klicken).

Und diese Woche gehts um Hellgrün. *yay*

Und weil ich gerade lust drauf hab – Live lackieren… YAY – natürlich bringt euch das jetzt nix :>

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow (looos wachsen >_<)
Farbe China Glaze – Def Defying (2 Schichten)
Topcoat Lacura Aldi
Stampingfarbe ArtDeco – 24 aus der Chrome Reihe.
Stampingplatte Dashica – SDP-A

So. Genug geschwafel – das macht bei frisch lackierten Nägeln nur Dellen :D

Und hier das Ergebnis (man reiche mir den Topf mit Handcreme -.- )

China Glaze - Def Defying
China Glaze - Def Defying - Stamping
China Glaze - Def Defying - Stamping two
China Glaze - Def Defying Stamping closer
China Glaze - Def Defying Stamping Finger

So – ich hoffe ich bin auch nächste Woche wieder mit dabei und krieg es gebacken wieder öfter zu posten :)
A tüdelü :)

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info