Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Under my Big Purple Umbrella-ella

[Werbung durch Markennennung]

Ich konnte es mir nicht verkneifen – aber jedesmal wenn ich Umbrella höre mach eine Stimme in meinem Kopf immer noch das “Ella Ella E E E” Echo hinterher ^^

Äh – wo war ich. Ach ja – Nagellack.
Ich darf euch ein Schätzchen präsentieren das ich im letzten Black Friday (*hust* damals) ergattert habe – “Big Purple Umbrella” von “365 days of Polish

365 days of Polish - Under my Big Purple Umbrella Mani

NEON *whoop whoop*
Jetzt wo es wärmer wird kriege ich abwechselnd Lust auf Holo, Neon und sonstige Bunte Farben :) (also… eigentlich das gleiche wie im Winter nur das es da eben Kalt ist ^^)
Und “Big Purple Umbrella” ist so ein toller Neon Lack. Bei der Ersten Schicht wirkt der Lack noch wie ein Jelly – bei der zweiten Schicht scheint kein Nagelweiss mehr durch er wirkt aber trotzdem noch leicht wie ein Jelly, da die weissen Partikel der ersten Schicht in der zweiten Schicht durchschimmern.
Im Lack selbst befinden sich weisse Glitterpartikel – größere Rechtecke, kleine Hexes und Glitzerpunkte

365 days of Polish - Under my Big Purple Umbrella Bottle

 

365 days of Polish - Under my Big Purple Umbrella Label

 

365 days of Polish - Under my Big Purple Umbrella Macro

Und gerade aktuell bei diesem Wunderbaren Frühlingswetter *husthust* kommt Neon bei Grau richtig gut rüber – das leuchtet so richtig schön dem Wetter entgegen.

365 days of Polish - Under my Big Purple Umbrella Mani2

 

365 days of Polish - Under my Big Purple Umbrella Closer

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info