Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • Dinge die man mit Multichromes tun kann..

Dinge die man mit Multichromes tun kann..

[Werbung durch Markennennung]

Nachdem bei mir auch die letzten bestellten Schätze von ILNP eingetrudelt sind mussten die natürlich auf die Nägel.
Die Füsse haben erstmal den Blauen Holotraum “Summer Stargazing” abgekriegt – nein – davon gibts keine Bilder – ich hab zwar kein Problem mit meinen Füssen aber es gibt schöneres ;) Und bei den wenigen Lesern muss ich die ja nicht auch noch vergraulen XD

Anyway. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden was ich machen wollte, dazu dann zu viele Farben zur Auswahl – irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen eine hübsche Gradient Mani zu machen. Ich wollte eh schon länger mal wieder einen Gradient machen. Genug Multichromes von ILNP habe ich ja.

Multichrome Gradient

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farben Grundfarbe: Essie – Licorice (auf schwarz kommen die Chromes besser raus und ich brauch nicht so viel Lack von den Chromes)
Gradient: Bishop(Nagelbett), Washing Ashore (hatte ich bereits – Nagelmitte), Peace (Nagelspitze)
Topcoat Aldi – Lacura 803
Multichrome Gradient Mani
Multichrome Gradient Hand
Multichrome Gradient Licht
Multichrome Gradient Mani2

Wie immer weigern sich die Farben von mir eingefangen zu werden. Auf jeden Fall sieht es aus wie ein Regenbogen auf den Fingern.
Ich hab dieses mal auch endlich – liegt ja nun schon lange genug in meinem Schubfach – den p2 Colorstop ausprobiert und um den Nagel aufgetragen. Also funktionieren tut das ganze, aber ohne weitere Säuberung  geht es trotzdem nicht von statten – geht aber vielleicht ein bisschen schneller.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info