Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Find me an oasis Sci-Fi

[Werbung durch Markennennung]

Na – kommt euch dieser Lack schon zu den Ohren raus?
Höhöhö – mir egal – von mir müsst ihr ihn jetzt auch ertragen – die Rede ist von Essies “Find me an oasis” – Nach Fiji jetzt der nächste Essie “Wohoopie die us version ist aber anders aber wir brauchen ihn trotzdem”-Lack :)
Naja – ich hab ihn ergattert – bei Müller im Angebot *muha*
Und ich mag ihn – er ist halt ein bisschen schmutzigweiss mit einem hauch Lila. Aber irgendwie sieht er in natura um einiges besser aus. Man kann aber durchaus auch weiterleben ohne ihn zu besitzen.Essie - Find me an Oasis

Verwendet:

Basecoat Essie – Millionails + Essie – Help me grow
Farbe Essie – Find me an Oasis (2 Schichten)
Topcoat Aldi – Lacura 803
Stampingfarbe ArtDeco – Chrome 18 – Metallic Ice Blue
Stampingplatte MoYou London – SciFi 05

Essie - Find me an Oasis - CloserEssie - Find me an Oasis - CloseEssie - Find me an Oasis - HandEssie - Find me an Oasis - Mani1Essie - Find me an Oasis - Mani2

Fazit:
Ich mag die Oase – Es ist jetzt nicht so das Essie da jetzt das Rad neu erfunden hat – aber es ist ein heller Lack der in zwei Schichten streifenlos deckt – und ja – ich bin ein Essie Kind. Aber jedem das seine :)

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info