Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

#USAGER – Trikotorakel Gedenkmaniküre

[Werbung durch Markennennung]

Ich nenne diese WM2014 Mani jetzt auch noch Trikotorakel Gedenkmaniküre. Warum? Darum!
Und weil mir das Orakel besser gefällt als das von einem Kalamari den ich beim Griechen im Biergarten verspachtel – ja – gibts das jetzt hier ;)

#USAGER - Mani

So – und weil man ein braver Blogger ist hab ich mal rausgesucht woher ich die Idee für die Mani hatte – und zwar ist mir die Mani auf Instagram untergekommen von dieser Bloggerin hier.Ich habs halt nur ein bisschen abgeändert und natürlich andere Farben genommen :)

#USAGER - Bottles

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farbe Grundfarbe: Essie – Blanc (2 Schichten – halbleer und am eindicken *schnüff* versuch jetzt ihn mit Verdünner wiederzubeleben)
Farben Design (mit Schwämmchen und Washitape):
Essie – Licorice
Essie – She’s pampered
Essie – Beyond Cozy gemischt mit p2 – Germany
Topcoat keinen
Stampingfarbe Essie – Licorice
Stampingplatte Bundlemonster 4

So – ich bin #BereitWieNie (auch wenn ich immer lese Breit wie nie – sagt das irgendwas über meinen aktuellen Zustand aus?) #USAGER ist auch rum – Auf zur nächsten Maniküre :D
Aber erstmal die

#USAGER - Closeup

 

#USAGER - Stamping

 

#USAGER - Sponging

 

#USAGER - Mani2

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info