Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

#FRAGER – es geht weiter

[Werbung durch Markennennung]

Höhöhö.
Hier also meine WM2014 Viertelfinal-Maniküre gegen die Franzosen. Ich gestehe ja das mir so langsam die Ideen ausgehen :) Aber ich werde Tapfer durchhalten :)

#FRAGER Mani

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow (ist und bleibt irgendwie mein liebster)
Farbe Essie – Blanc (2 Schichten)
Topcoat Aldi – Lacura 803
Stampingfarbe Essie – licorice & hip-anema und von Essence aus der Twilight Breaking dawn 2 LE den Goldenen A piece of forever den ich sehr gerne zum Stempeln verwende
Stampingplatte Moyou London – Pro Collection XL 19
#FRAGER Bottles

Ja – also mehrfarbiges stampen [x]done
Und ich muss sagen – es gefällt mir gut – besonders die Stempelplatte ist wieder ein Träumchen :)

#FRAGER Close

 

#FRAGER closer

 

#FRAGER Mani

 

Und hier noch ein schönes Bild das ich dazu auf Instagram gepostet hab

So – und jetzt kann der Dienstag kommen *hibbel* Mal sehen was mir dazu dann einfällt.
Gehen euch die ganzen WM Sachen mittlerweile schon auf den Keks oder ignoriert ihr das ganze oder macht ihr mit?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info