Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Nailart
  • #GERALG – oder die Mani die nicht lange lebte

#GERALG – oder die Mani die nicht lange lebte

[Werbung durch Markennennung]

So – ich habe den Dienstag überlebt – mit Augenringen gefühlt bis zum Boden – war aber ok – gefühlt sahen alle anderen auch aus wie Zombies ;)

Montag war also wieder Deutschlandspiel bei der WM2014.
Das bedeutet – Nägel machen.
Und zum Anpfiff bin ich fertig geworden.
Traurigerweise *hüstel* hat das Spiel dem schicken Anstrich nicht gut getan.

#GERALG - Mani

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farben Grundfarbe: p2 – Italy (match it le)
Mittelfinger: Essie – Shake your $$ makers
Essence Effect powder in Grün
Restliche Finger:
Essie – Licorice & She’s pampered
p2 – Germany
Striping Tape Gold und Rot
Topcoat Keiner

Und dann gibts noch ein nachher Foto *hust* da hab ich dann doch ein bisschen rumgepfriemelt ^^ Ausserdem ist dem Rasennagel der Flausch ausgefallen *hrhr*

#GERALG - After

 

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info