Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Urban Jungle with Bottle Service

Und der wievielte bin ich der euch Urban Jungle aus der Haute in the Heat LE unter die Nase hält?
Irgendwie finde ich den Lack interessant – in der Flasche sieht er aus wie ein beige – wenn man ihn aber auf den Nägeln hat und irgendwas in der Hand hält wirkt er immer mal wieder anders.
Anyway. Alleine ist er ganz nett, aber ich hab mir gedacht – da stamp ich drauf:

Essie - Urban Jungle - ILNP - Bottle Service Stamping

Verwendet:

Basecoat Essie – Millionails & Help me grow
Farbe Essie – Urban Jungle
Topcoat Keiner
Stampingfarbe ILNP – Bottle Service
Stampingplatte Moyou London –  Pro Collection XL 20
Urban Jungle with Bottle Service

 

Urban Jungle with Bottle Service

Hach der Bottle Service ist ein richtig schöner Champagne Ton mit viel funkeln und Holo. Der Ehrlichkeit halber muss man sagen das einiges vom Hologefunkel durch das Stamping flöten geht aber das war mir jetzt nicht so wichtig.

Und einfach so mal noch ein nackiger Urban Jungle :)

Essie - Urban Jungle

Und dann lass ich euch auch schon wieder in Ruhe :D

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info