Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Powercircuit on In de-nile

So – da bin ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht :)

Wie quasi jedes Jahr im Sommer – oder besser August (Sommer kann man das da draussen ja nicht mehr nennen) findet man mich 4 Tage lang in der Stadthalle in Fürth.

Und nachdem ich jetzt auch endlich wieder ausgeschlafen habe gehts auch hier weiter :)

Wir fischen hier also mal eine meiner vorbereiteten Maniküren vor :)
Und ihr denkt euch jetzt “Jetzt nervt die Alte wieder mit nem Essie Lack.” Höhö – mitnichten.
Hierbei handelt es sich um einen Color Club Lack – Ich habe ein kleines Faible für die Lacke entwickelt. Und während der WM hab ich die Gelegenheit genutzt und 20% während der Spiele der Niederlande in einem verbraten und bestellt. Und herausgekommen sind so einige Schönheiten :)
Unter anderem der hier verwendete: Color Club – In de-nile

Powercircuit on In de-nile Mani

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farbe Color Club – In de-nile (2 Schichten)
Topcoat p2 – Matte Topcoat (“Red I love you” Le)
Stampingfarbe Artdeco Chrome nummero 18
Stampingplatte Moyou London – Sci-Fi Collection 05

(wer Matten Topcoat sucht – Bei Kiko, Wet’n’wild, L’oreal solltet ihr fündig werden)

Powercircuit on In de-nile Closeup

Stamping von nahem

Powercircuit on In de-nile Nail Close

Powercircuit on In de-nile mattiert

mattierte Version

Powercircuit on In de-nile mattiert closer
Powercircuit on In de-nile mattiert

Jawohl – es schaut dem “Find me an Oasis” relativ ähnlich. Allerdings ist der hier etwas bläulicher und hat weniger graueinschlag.
Und ja ich weiss – ich hab mit “Find me an Oasis” was ähnliches gemacht – aber mir gefallen solche Ton in Ton Maniküren immer so gut :) – Ausserdem bin ich manchmal so kreativ wie ein Krapfen.

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info