Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Sandiges Ombre in Blau

[Werbung durch Markennennung]

I’m blue dabadi dabada *summ*
Ich hatte heute einfach Lust auf Sandlacke – und dann hab ich mich für Blau entschieden und die Blauen rausgefischt. Und dann lagen die da so – nebeneinander – im perfekten ombre.

Also hier das Sandlack Ombre :)

Ombre mit blauen Sandlacken Mani

Verwendet:

Basecoat Essence – Peel off Basecoat
Farben Daumen: p2 – confidential(2 Schichten)
Zeigefinger: Essie – lots of lux(2 Schichten)
Mittelfinger: Butter London – Scallywag(2 Schichten)
Ringfinger: p2 – happy(2 Schichten)
Kleiner Finger: Catrice – Sandhopper(2 Schichten)
Topcoat Keiner

Hier jetzt mal kunstvoll arangierte Fläschchen und Swatchsticks *hust* ;D

Verwendete Sandlacke

 

Swatches verwendeter Sandlacke
Und weil es so viel Spass macht – noch mehr Bilder :)
Ombre blaue Sandlacke nahaufnahme

 

Ombre mit blauen Sandlacken Mani 2
Flaschen der Sandlacke angeordnet an den Fingern

Ich muss sagen – die Kombination gefällt mir sehr gut :)
Vermutlich werde ich bevor ich den Lack abmach noch probieren wie mir das ganze mit Topcoat gefällt – es gibt ja Leute die das sandige Finish null mögen. Ich bin nur immer irritiert über den rauhen Widerstand :)

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info