Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Scofflaw – Chromosaurus Hex

[Werbung durch Markennennung]

Und da sind wir wieder :)

Halloween hat ja prima geklappt – nämlich nullkommanullnull :)

Anyway wieder zurück zum Theman Lack :) Es gibt mal wieder einen Lack aus meinem ‘ungetragen’ Häufchen :) Auch wieder von meinem Lieblingsindie Scofflaw.

Scofflaw - Chromosaurus Hex Mani

Verwendet:

Basecoat Essence – Peel off Basecoat (jaha – Glitzerbasis halt ^^)
Farben Scofflaw – Chromosaurus Hex (2 Schichten)
Topcoat Astor – Already Dry!
Scofflaw - Chromosaurus Hex Label

 

Scofflaw - Chromosaurus Hex Closeup

 

Scofflaw - Chromosaurus Hex Closer

Ich erspare euch heute mal mein Lobeshymnen Larifari ;)
Die Grundfarbe ist ein schön rauchig warmes Lila. Dann gibt es  – unschwer zu erkennen noch verschiedengroße und verschiedenfarbige (grün, gold, beige) Hexglitter plus Quadratische Glitter.
Aber das schönste an dem Lack – ich hoffe ich konnte das auf den Bildern einfangen ist eindeutig der grüne Schimmer. Hier und da ist er etwas mit Pink durchsetzt aber das Grün dominiert. Hach – einfach schön.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info