Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

S-he – 250

Ich brüte – nein – kein Ei – aber irgendwas brüte ich aus.

Entweder hab ich Kopfschmerzen oder ich schlafe. Aber ich weigere mich krank zu werden.
Ausserdem ist mein Mittelfinger gerade im Begriff die Biege zu machen. Und leider Gottes schaut das gekittete Nägelchen nicht gut aus :( Vielleicht mehr Glitzerlack.
Bevor mich aber irgendjemand für tot erklärt und ich noch mehr rumheule hier mal ein bisschen Konservenkost :)
S-he - 250 - Mani mit Flasche

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farben S-he – 250 (2 Schichten) – *moep* Keine Farbnamen
Topcoat Astor – Already dry!
Hierbei handelt es sich um ein Schätzchen das ich aus meinem Salzburg Urlaub mitgebracht hab.
Bei uns in Deutschland gibt es statt s-he p2.
Und nachdem ich ein kleines Lila Opfer bin kam das Schätzchen mit in meinen Koffer.
S-he - 250 - anderer Lichteinfall
S-he - 250 - Closer
Macht ihr das auch? Statt Nippes als Erinnerung aus dem Urlaub Nagellack mitbringen? :D
Oder bin ich die einzige gestörte die sowas macht? :)

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info