Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • Pahlish – Mystery Polish – Lacke in Farbe und bunt

Pahlish – Mystery Polish – Lacke in Farbe und bunt

[Werbung durch Markennennung]

Wieder eine Woche vorbei – lackiert hab ich sogar ein paar mal, aber gebloggt irgendwie nicht. Ich taste mich halt noch ran.*lol*

Daher auch wieder diese Woche erst zu Lacke in Farbe und bunt.

Die Infos zu der Aktion “Lacke in Farbe und bunt” findet ihr bei Lena (hier)

So – diese Woche ist die Farbe doch eine Herausforderung – Apricot.Aber als kleines Regenbogenkind hab ich natürlich auch in der Farbe einen Lack – und was für ein Schätzchen. Wir befinden uns wieder bei den Indie Lacken – und zwar diesmal Pahlish.

Also dann – fangen wir mal an – Hier das Endergebnis:

Pahlish - Mystery Polish - Mani

Verwendet:

Basecoat Essence – Peel off Basecoat
Farben Pahlish – Mystery Polish (Namenlos – 2 Schichten)
Topcoat Astor – Already dry

Hier gibts mal eine nähere Aufnahme von dem Lack :)

Man sieht ein bisschen den goldenen Schimmer die kleinen verschiedengrossen Hex Glitter und die Dreiecksglitter

Pahlish - Mystery Polish - Bottleshot

 

Und jetzt einfach noch ein paar Bildchen :D
Pahlish - Mystery Polish - Closer

 

Pahlish - Mystery Polish - Mani und Lackflasche
Wie man sieht kämpfe ich immernoch etwas mit den Lichteinstellungen. Aber wir kommen so langsam in eine Region in der es mir gefällt. Ich glaube aber ich brauch einen Weissen Hintergrund in meiner Mini Lichtbox – Das heisst ich geh demnächst weissen Stoff kaufen.

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info