Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Sandiges Ombre in Grün

[Werbung durch Markennennung]

Weil ja vor einigen Posts (hier) das blaue Sandombre recht gut angekommen ist hab ich jetzt mal Grün aus dem Helmer gezaubert (ich gestehe – mit der Daumenfarbe bin ich nicht ganz zufrieden, aber es war das passendste das ich hatte)

Hier nun also der Grüne Sand Ombre Look:

Grüne Ombre Mani mit Sandlacken

Verwendet:

Basecoat Essie – Millionails und grow richer
Farben Daumen: p2 – opulent (2 Schichten)
Zeigefinger: China Glaze – Winter Holly (2 Schichten)
Mittelfinger: China Glaze – It’s alive (2 Schichten)
Ringfinger: Misslyn – Spark of hope (2 Schichten)
Kleiner Finger: p2 – green garden (Dresscode happy LE) (2 Schichten)
Topcoat Keiner
Bottleshots der verwendeten Sandlacke

 

Swatches der Verwendeten Sandlacke

Die China Glaze kriegt man bestimmt noch, beim opulent bin ich nicht sicher ob der sortimentswechsel überlebt hat und den Misslyn weiss ich auch nicht ob der noch erhältlich ist.

Überall habe ich zwei Schichten verwendet. Der Einzige Lack der nach zwei Schichten noch etwas sheer ist, ist der Misslyn – aber man kann das Nagelweiss nur minimal durchsehen wenn man sich die finger vor die Augen hält
Desweiteren sind jetzt nich alle Lacke direkt Sandlacke. Nennen wir sie einfach Lacke die es unmöglich machen sich mit den Fingern durch die Haare zu gehen weil sie hängenbleiben ;)

Hier nochmal ohne Daumen was in sich auf jeden Fall stimmiger wirkt – finde ich

Grüne Ombre Mani mit Sandlacken ohne Daumen

Was haltet ihr von den Sand Ombres?
wenn ich mir mühe gebe kann ich hier noch zwei drei andere Farben zeigen ;)
Schreibt mir gerne auch wenn ihr für den Daumen eine passendere Sandlackfarbe hättet :)

PS: wenn ich diesmal dran denke und die Nägel noch gutaussehen gibts das ganze später noch mit Topcoat

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info