Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Kleines grünes Neon Ombre

[Werbung durch Markennennung]

So – gestern hats wieder geschneit – ich protestiere auf meine eigene Weise und pinsel die Nägel grün an. Ich wäre bereit für den Frühling.
(Und weil es ja immer noch so viele unlackierte Schätze gibt ist Ombre hier immer echt eine gute Option möglichst viele Lacke zu verwursteln ^^)
Hier gibt es also genau ein Bild weil die Neon Grün Lacke sich furchtbar ungut ablichten lassen (und ich gerade faul bin *pfeiff*)

Neon Ombre Mani

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farben Grundfarbe: Essie – Blanc (2 Schichten)
Daumen: Models Own – Bikini (2 Schichten)
Zeigefinger: Lulabelle – When Life gives you Lemons (2 Schichten)
Mittelfinger: Models Own – Flip Flops (2 Schichten)
Ringfinger: Color Club – The lime starts here (2 Schichten)
Kleiner Finger: Lulabelle – In the Limelight (2 Schichten)
Topcoat Astor – Already dry!

Und damit doch noch ein bisschen buntes hier rein kommt ein Bild von den Lackfläschchen :) – hochst professionell aufgereiht und ohne grosses Brimborium abgelichtet.

Neon Ombre used bottles

Ach ich hab einfach gerade total Lust wieder meine Neons zu tragen :D
Gerade wenn es draussen weiterhin so grau bleibt – Im Sommer werden dann wieder die Glitzerfunkelbämholos ausgeführt :D

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info