Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

After Sex Wave

[Werbung durch Markennennung]

So, da bin ich wieder :)
Wenn ihr euch wundert – ich war kurz im Urlaub – 4 Tage mit dem gleichen Lack (woaaah) :) Übrigens ein Indie Glitzerlack, weil schön und Glitter besonders gut hält.
Anyway – natürlich hab ich auch Lack mitgebracht. (Ihr dürft jetzt kollektiv den Kopf schütteln, denn es handelt sich um Essie und Flormar Lacke – und die kriegt man hierzulande ja nicht.)
Hier nun also die Mani mit einem der Lacke die ich mitgebracht habe: Essie – After Sex (Manchmal bin ich ein Namensopfer – aber nur wenn mir die Farbe gefällt)

 

After Sex Stamping Mani

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow (Leider diesmal mit Bläschen, aber vermutlich wegen Last Minute lackieren
Farbe Essie – After Sex (2 Schichten)
Topcoat Astor – Already dry!
Stampingfarbe Konad – Blue Pearl
Stampingplatte Moyou London – Sailor Collection 06

Hier ein Bild der Grundfarbe allein:

Essie - After Sex

Und jetzt noch ein paar weitere Bilder der Mani :)

Closeup After Sex Stamping

 

Essie After Sex Stamping Hand

 

Essie After Sex Wave Stamping

Ich muss sagen – ich mag diese Mani sehr – ohne den abschliessenden Topcoat sah es noch etwas “blah” aus, aber mit Topcoat. *hach*

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info