Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Essie – Garden Variety

So. Vermutlich bin ich auch wieder der drölfzigste der euch den Lack in die Kamera hält aber egal.

Gerade frisch rausgekommen ist die Flowerista Frühlings LE von Essie.
Die könnt ihr wenn ihr wollt mal ansehen. Ansonsten einfach mit geschlossenen Augen am Aufsteller vorbei.

Heute zeig ich euch folgendes Schätzchen: Garden Variety.

Essie - Garden Variety

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farben Essie – Garden variety (2 Schichten)
Topcoat Astor – Already dry!

Und hier ganz kurz und Schmerzlos noch ein zwei Bilder :D

Essie - Garden Variety Light

 

Essie - Garden Variety Hand

Guckt ihr euch die Fashionista LE von Essie an oder sagt ihr ‘Möh – nö’? :)

So – ansonsten hoffe ich das ihr alle das Wetterchen da draussen heute gut Überstanden habt und das Schlimmste was euch passiert ist ne Sturmfrisur war :)
Ich kämpfe heute leider mit Kopfschmerzen, aber – Unkraut und so ;)

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info