Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • ILNP – Mega (L) mit Stamping – Picspam

ILNP – Mega (L) mit Stamping – Picspam

[Werbung durch Markennennung]

Wenn ich jetzt nicht dauernd wie ein Frosch mit glubschaugen Rumlaufen würde könnte ich mich an dem Wetter noch mehr erfreuen. Aber egal – man kann – wenn man riechen könnte den Sommer schon erschnuppern (ich fang aktuell nur das niesen an aber naja) – zurück zum Thema. Holo :)
Diesmal ein Schatz von ILNP – erhältlich hier – allein am Fläschchen erkennt ihr – ich habe noch eine etwas ältere Variante des ganzen.
Aber es sieht so so toll aus – gerade auch mit dem Stamping.

ILNP - Mega (L) mit Stamping Mani

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farbe ILNP – Mega (L) (2 Schichten)
Topcoat Astor – Already dry! (Nur auf Mega)
Stampingfarbe Mundo de Uñas – black
Stampingplatte BornPretty BP-17

Leider ist das Stamping am Ringfinger nicht ganz gut geworden *fienz* (Und ja ich hab versucht das auf den Bildern etwas zu kaschieren *hüstel*)
Und weil die Mani so viel Spass macht gibts hier ne ganze Reihe von Bildern zum Angucken :)

ILNP - Mega (L) mit Stamping from Side

 

ILNP - Mega (L) mit Stamping Sonne

 

ILNP - Mega (L) mit Stamping Closer

 

ILNP - Mega (L) mit Stamping Holoeffekt
ILNP - Mega (L) mit Mattem Stamping

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Fan von reinen Hololacken die ja dann eher Silber/grau/weiss wirken. Ich mag ja doch Farbe sehr gerne. Aber mit dem Stamping schaut das ganze so Klasse aus :)
Wie sieht das bei euch aus? Freut ihr euch auch über jede Sonnenminute? Auch schon Holo auf den Nägeln? ;)

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info