Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • NotD
  • Bärchenspecial – Blackbird – Blackbird

Bärchenspecial – Blackbird – Blackbird

So. Heute gibts was ganz ganz Spannendes – ja – genau! Eine Mani gibt es… *tada* :D
Heute aber eine Mani mit Hintergrund *hier bitte dramatischen Tusch vorstellen*

Also dann – es war einmal eine Facebook Gruppe – Die Lackbärenbanden Facebookgruppendings :) Oder einfach ein Haufen bekloppter Mädels die gerne lackieren und schöne Lacke ansabbern.  Ich schweife schon wieder ab. Wo bin ich hier?

Genau – Und letztens gab es von Steffi die grandiose Idee – kommt – jeder der Blog Insta oder einfach nur Lust hat lackiert einen Lack (das machen wir ja sowieso dauernd) den er mit der Gruppe verbindet – aus welchem Grund auch immer.  Eigentlich ziemlich einfach, denn in dieser Gruppe werden natürlich auch gerne die verschiedensten Manis gepostet. Und wie dem ja immer so ist  – das ist genau DIE Farbe die man schon immer gesucht hat und immer wollte und ganz dringend auch braucht. In meinem Fall handelt es sich um Blackbird – Blackbird (Leider krieg ich ums verrecken nicht mehr her wer mich damit angesteckt hat aber nunja… eine von den Ladies). Eine Lackmarke die man bei Budni bekommt – und ich habe hier keinen Budni. Also passiert was passieren muss – Eine Arme Seele aus der Gruppe muss losziehen und sich zum Vollhorst machen und einen Budni – oder auch mehrere Plündern :D – Wer nachschlagen möchte – das ist so die Offline Variante einer Sammelbestellung ^^

Wer noch bei den anderen vorbeischauen mag – unten findet ihr noch andere Lackbärchen – also schaut da auch gerne mal vorbei :)

Und hier ist das Gute Stück (Ja – ich muss immernoch an meinen Fotos arbeiten ^^):

Blackbird-Blackbird_Mani2

Ist der nicht WUNDERSCHÖN? *_* – damit sind doch schon alle Fragen beantwortet oder?

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Grundfarbe Blackbird – Blackbird (2 Schichten)
Topcoat Essie – Gel-setter

Lila mit Schimmer – Reicht eigentlich schon oder?

Blackbird-Blackbird_Bottle

Und weil es so schön ist – noch mehr Bilder

Blackbird-Blackbird_Mani_closer Blackbird-Blackbird_Mani Blackbird-Blackbird_Hand

Hier muss ich mal ganz kurz bei den Bildern Reingrätschen – der Ring :D
Grosse Liebe – von ganz tollen Designern :) – Chao und Eero – wenn ihr Silberschmuck mögt seid ihr da richtig :)

Chao_and_Eero_Signs

 

Blackbird-Blackbird_Close

Blackbird Bärchen Stamping Hommage

Blackbird-Blackbird_Stamping_Mani1

Ja – das ist einer der Lacke den ich mit dem Haufen verrückter Mädels verbinde. Die Aktion war einfach so herrlich spontan – natürlich auch mit viel Aufwand für das Ausführende Bärchen. Also denn – auf weiterhin ganz wunderschöne Lackbilder :)

Und hier wie schon erwähnt die Beiträge der anderen :) schaut einfach mal bei ihnen vorbei <3


~*+ The End +*~

PS: Kennt ihr einen weissen Lack der deckt? ;)

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info