Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • NotD
  • Illamasqua – Poke – Tk Maxx Fund

Illamasqua – Poke – Tk Maxx Fund

[Werbung durch Markennennung]

Kennt ihr das – grundsätzlich würde euch eine Nagellack Marke interessieren, aber 18€ dafür ausgeben ist doch eher ‘meh’?
So ging es mir mit Illamasqua (wer mag kann sich hier auf der Webseite umsehen) – ich hatte sie mal gesehen und gedacht – ‘och’ dann den Preis und dann direkt ‘och ne’ – und jetzt hatte ich Glück und habe günstig einen bei TK Maxx erwischt (yay) und dann noch in Lila (doppel-yay)

Hier also heute einfach und schmerzlos einfach mal einen Lustigen Lila Lack :D

Illamasqua-Poke_Mani_bottle

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farben Illamasqua – Poke
Topcoat Essie – Gel setter

Illamasqua-Poke_Verpackung

Illamasqua-Poke_Mani

Ach ja – es glitzert und funkelt herrlich mit einem Blausilbernen Glitzer den man auch tatsächlich auf dem Finger sieht und nicht nur im Fläschchen.

So – heute mal ein kurzer Beitrag – meine Seo-Tools heulen mich schon an, aber das muss jetzt reichen :p

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info