Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • David Bowie und Alan Rickman Mani mit Vinyl

David Bowie und Alan Rickman Mani mit Vinyl

[Werbung durch Markennennung]

Ursprünglich hatte ich hier einen ganzen Absatz über Promis und Krankheit und bla – aber das Ende vom Lied ist doch einfach – Krebs ist ein Arsch. -.- Egal wen es trifft.
Und deswegen habe ich hier einmal von 365 days of color- After all this time und von Scofflaw – David Bowie’s Bulge. Und einem Nail Vinyl von TwinkledT. Mehr brauch ich nicht sagen oder? *seufz*
Die Lacke habe ich schön länger und tja – eigentlich Schade so ein trauriger Anlass :/

Bowie_Rickman_Mani_Scofflaw

Bowie_Rickman_Mani_365

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farben 365 days of color – After all this time (2 Schichten)
Scofflaw – David Bowie’s Bulge
Akzentnagel TwinkledT Nailvinyls
Topcoat Essie – Gelsetter

Und hier haben wir die beiden Schönheiten.Bowie_Rickman_Bottles

Und ach ja – After all this time ist ein Lack der im Dunkeln leuchtet – Ein Umstand der einen ganz schön erschrecken kann wenn man nicht dran denkt und man sich dauernd im Dunkeln vor seinen eigenen Nägeln erschrickt.

Wechsel_small_slow

Und ich habe zum ersten Mal Nail Vinyls verwendet – ich bin nicht ganz zufrieden – Zum einen denke ich kann man das abziehen optimieren – aber um Fair zu bleiben – ich habe GlitterLack lackiert. Was mich eigentlich am meisten stört ist das ich das Vinyl zu weit oben angebracht hab – weswegen es jetzt da so leer aussieht. Naja – das nächste Mal :)

Hier nochmal das ganze von nahem:

Closeup Nagel mit Vinyl Bowie_Rickman_Mani

Und so sieht das ganze im Halbdunkel aus – im Dunkeln krieg ich keine Bilder mehr hin – das sind dann verschwommene Kleckse im Ewigen Pixelrausch
Bowie Rickman Dunkel

Ich glaub demnächst ist auf jeden Fall wieder Harry Potter fällig *seufz* Und ich werde wie ein Schlosshund heulen :/ Aber da hab ich schon immer geheult. Naja.

Ubrigens – wer sich jetzt fragt – “Jaha.. wo krieg ich jetzt 365 days of color” Lacke her? Leider hat die Macherin aufgehört.

Edit: und manchmal ist man einfach doof – ich hab jetzt nochmal genau geguckt – 365 days of color heisst die marke xD

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info