Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Nailart
  • Essie – Saltwater happy and It’s me Mario

Essie – Saltwater happy and It’s me Mario

[Werbung durch Markennennung]

Aktuell klappt es mit den Stampings überraschend gut. Und wenn man nebenher irgendwas gucken oder hören kann was nicht unbedingt 120% Aufmerksamkeit erfordert kann man richtig Hübsche Dinge machen (Multitasking for the win). Nach meinem kleinen Stitch habe ich mich jetzt an Mario versucht (Und ja ich weiß so sieht Mario im Original farblich nicht aus… ^^) die Farben für Mario kriege ich jetzt nicht mehr zusammen.. Ich weiß nur noch – es waren überwiegend Farben von Essie

Verwendet:

Basecoat Essie – help me grow
Farbe Essie – Saltwater happy (2 Schichten)
Topcoat p2 – I love red matte topcoat / Essie – Gel-setter
Stampingfarbe essence – stampy black
Stampingplatte MJ XII
Essie - Saltwater Happy Mario Matt

Die Mani in matt

Ich muss ganz ehrlich sagen – matt gefällt mir der Virgin Snow eigentlich überhaupt nicht. Er wirkt mir einfach viel zu speckig.

Essie - Saltwater Happy Mario Glanz

und mit glänzendem Topcoat

Glänzend gefällt mir das ganze schon besser.

Natürlich hätte ich das stamping mit rot und blau machen können – aber wisst ihr was… nicht drangedacht ;)

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info