Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Opi – 50 Shades of Grey Stamping

[Werbung durch Markennennung]

Ja ja – 50 Shades of Grey.
Wir übergehen das Thema jetzt einfach und widmen uns den opi Lacken.
Ich hab das Set mit 6 Lacken aus der Kollektion recht günstig ergattert daher durfte es bei mir einziehen. Und eigentlich will ich heute auch gar nicht viele Worte verlieren – Im grossen und ganzen hab ich hier einfach mal wieder ausprobiert :)

Und ja – Überraschung – das Set besteht zum Grossteil aus Grautönen.
opi - embrace the gray Mani

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Farbe opi – Embrace the gray (2 Schichten)
Topcoat Essie – Gel-setter
Stampingfarbe opi – Dark Side of the mood
Stampingplatte ÜberChic – Plate 2-01

Ich bin ja gerade dabei den Jelly Stamper auszuprobieren. Und eigentlich mag ich ihn echt gerne. Was mich ärgert ist,Heute zwei das er direkt nach dem ersten Stempeln ein kleines Loch auf der Stempelfläche hat – sowas ärgert mich immer total! opi - embrace the gray Closer

opi - embrace the gray

Falls man es nicht merkt – ich bin aktuell dabei meine Stamping Skills etwas zu verbessern – siehe zum Beispiel hier den Stitch. Auch hier bin ich nicht zufrieden weil ein paar der Linien nicht sauber sind – Ringfinger zum Beispiel *fienz*

Anyway – More stamping incoming :)

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info