Sprache

Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Nailart
  • Fussball Europameisterschaft 2016 – #GERPOL
GERPOL Bottle

Fussball Europameisterschaft 2016 – #GERPOL

[Werbung durch Markennennung]

Und weiter geht die Fussball EM – das nächste Gruppenspiel steht an: Polen – Deutschland #GERPOL

Und nachdem ich seit der WM etwas abergläubisch bin was meine Nägel und die Siege der deutschen Mannschaft angeht werde ich eisern weiterlackieren ;)

Heute gibt es ein mehrfarbiges Stamping mit schwarz rot gold auf weiss.
Geplant hatte ich eigentlich was anderes, aber das spar ich mir für das nächste Spiel auf :)

Fussball GERPOL Bottle

Verwendet:

Basecoat Essie – Help me grow
Grundfarbe Essie – Blanc
Stampingfarbe Essie – Licorice, Aim to misbehave
p2 – Portugal
Stampingplatte BornPretty – BP-17
Topcoat Maybelline – 3D Gel Effect

Ich muss sagen – Aim to misbehave mausert sich zu einem guten Fussball EM Flaggen lack :D er lässt sich gut stampen (auf dunklen lacken natürlich nicht ganz soo gut) Und ich mag ihn (ich mein – hallo – der name?? ) – da hat essie mal ein hübsches Gelb produziert :D

Fussball GERPOL Mani

Nachteil des stampens so rum – Flagge stimmt nur in der Ansicht. ;) Aber gut – ich wollte ja auch was anderes machen. Naja – beim nächsten Spiel ^_^
Wer sich fragt was das für ein Ring ist den ich trage den verweise ich an dieser Stelle mal zu Chao & Eero.

Fussball GERPOL Hand

So – und jetzt muss ich weg – tippen mit gedrückten Daumen ist echt schwierig ;) Also konzentriere ich mich jetzt auf Daumendrücken :)

 

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info