Sprache

Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Essie Titelbild

Valentinstag Manis 2018

[Werbung durch Markennennung]

Was macht man krank um sich von Zahnschmerzen und Schmerzmittel abzulenken? Genau – man lackiert sich die Nägel. Und da ich dieses Jahr den Valentinstag im Lazarett Zuhause verbringe gibt’s heute mal den pinken Overload :) Irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Ausserdem hat die letzten Tage eigentlich nur meine Zahnärztin meine Nägel gesehen.

Valentinstag Mani Nummer eins:

Essie - Valentinstag Gradient

Benutzt habe ich für den Gradient als Grundfarbe Baguette me not und den gradient dann mit Chastity und Bachelorette bash

Für das Stamping auf dem Mittelfinger habe ich Licorice und von Moyra die Platte 113 – Love is all around

 

Valentinstag Mani Nummer zwei:

Essie - Valentinstag - Saved by the belle

Hier habe ich als Grundfarbe “Saved by the belle” verwendet und auf dem Mittelfinger mit Vinyls und “Exotic Liras” verwendet um das Herz hinzukriegen. Leider ist es mir etwas verwischt.

 

Und was haltet ihr von Kitschrosa Manis und Valentinstags Gedöns? Ja? Nein? Pfuibäh geh weg?
Ich war jedenfalls wegen Krankheit etwas down und da macht es mir Laune wenn ich mir Farben auf die Nägel pinseln kann.

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info