Sprache

Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

Catherine - Too Cool - Mani

Catherine – Too Cool – Hello Berlin

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von Catherine. Jeder der schon mal ein Päckchen von Catherine bekommen hab weiss wovon ich rede. Von dem richtig schönen Karton den man da kriegt. Für mich als passionierte Schachtelsammlerin natürlich ein schöner Bonus. Ich finde man darf sich bei sowas auch gerne mal einfach über den Karton freuen. Er wird auf jeden Fall bei mir weiter genutzt. Lange Rede kurzer Sinn – eigentlich soll es ja hier um den Inhalt gehen ;)

Catherine - Paket

Im Päckchen befanden sich oben gezeigte Goodies.

Einmal ein Lipgloss in der Nuance 554 – ich vermute mal das diese ebenso Thematisch “Hello Berlin” heisst – zumindest sieht er aus wie der Gloss auf der Homepage mit der Nummer 544 (Ich überlege gerade ob ich mal wieder lesen kann oder die Nummer tatsächlich einfach nur falsch draufklebt. Leider rasten aktuell meine Lippen etwas aus. Sprich ultra Spröde. Was dazu führt das aktuell eher Lippenpflege auf meinen Lippen landete weil alles andere nicht hübsch aussieht. :( Das heisst hier gibt es erstmal keine Tragebilder.

Und jetzt zur Hauptattraktion: ein Lack der Hello Berlin Collection und zwar in der Nuance “Too Cool” – hier im Shop zu finden. Ein richtig schöner Blauton der wie ich finde schon etwas in Richtung Petrol geht

Ein richtig schönes Blau – deckend in zwei Schichten.
Für den Mittelfinger Akzentnagel hab ich ein kleines Muster mit weiteren Catherine Lacken gezaubert.

Catherine - Mani - Akzentnagel

 

Und ganz am Ende sieht die ganze Mani dann wie Folgt aus:

Catherine - Too Cool - Mani

 

Fazit: Der Lack hat einen Breiten Pinsel mit dem man den Lack gut auftragen kann. Nach zwei Schichten war der Lack schön deckend. Staining konnte ich jetzt noch nicht feststellen, dafür hatte ich ihn bei der ersten Runde nicht wirklich so lange drauf. Aber – Plotttwist: Weil ich die Farbe so mag und ich ein paar Tage nach Berlin gefahren bin hab ich nocheinmal zu dem Lack gegriffen. Das heisst ich konnte die letzten Tage testen ob der Lack den Nagel verfärbt.

Catherine - Too Cool - Stamping

Hier also ein zweites Mal den “Too Cool” mit einem Stamping mit der Lina – Make your Mark 04 und dem Twinkled T Stamping Lack in der Farbe “Saucey”

Und was soll ich sagen – ich konnte keine Verfärbungen feststellen nachdem ich den Lack entfernt habe. Ich benutze aber auch immer einen Basecoat unter dem Nagellack.

Die gezeigten Produkte wurden mir Kostenlos und Bedingungslos von Catherine zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür.

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info