Folgt mir

dm Marken Insider


Google Friend Connect Kodachis Nailart

Schlagwörter

Archive

  • Home
  • Indie
  • Scofflaw – Kampf den Ungetragenen Lacken #3
Scofflaw - Untried No3

Scofflaw – Kampf den Ungetragenen Lacken #3

[Werbung durch Markennennung]

Long time no see – Ich könnte jetzt behaupten das Wetter war Schuld – Arbeit, Umstände, Hitze – Mimimi. Aber sind wir doch mal ehrlich – die Wahrheit ist – Ich war faul \o/
Denn die Bilder der Scofflaw Lacke hier sind schon ne ganze Ecke älter aber sind ja trotzdem schön, die hätte ich trotz Hitze etc. ja mal bloggen können. Naja – vielleicht komm ich ja wieder mal in den Flow – vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen – genug Material hab ich auch auf jeden Fall. *hust*

Also – genug gesabbelt – hier die Lacke. Und Überraschung – es handelt sich um ein Rudel Scofflaw Lacke :D
Hier gibt es übrigens Teil 1 und hier gibt es Teil 2 der Ungetragenen Scofflaw Lacke.

Bevor die Frage kommt – es sind immer zwei Schichten. Und jetzt puste ich den Beitrag mal in die Weltgeschichte ohne großes Blabla – Ich hoffe die Text Muse meldet sich beim nächsten Beitrag wieder ;)

Meet Me in Montauk

Scofflaw - Meet me in Montauk

Patriarchy Provocateur

Scofflaw - Patriarch Provocateur

Hier habe ich dazu die Nailwraps “Madame Fleury” von Miss Sophies verwendet

Bébé Moche

Scofflaw - Bébé Moche

Raspberry Malaise

Scofflaw - Raspberry Malaise

Love Letter to Sylvia Plath

Scofflaw - Love letter to Sylvia Plath

Avocado Fetish

Scofflaw - Avocado Fetish

Pagan Poetry

Scofflaw - Pagan Poetry

Medusa was Glam Rock

Scofflaw - Medusa was Glam rock

Bed Bath and Beyoncé

Scofflaw - Bed bath and beyonce

The Lady Amalthea (March Polish Pickup)

Und soll ich wieder schwärmen? Bei dem Lack wäre es allerdings fies, denn den könnt ihr maximal noch in Tauschgruppen erhalten denn der Lack ist der Scofflaw Beitrag von der März Polish Pickup Runde.

Scofflaw - The lady Amalthea

Radioactive Kraken (Limited Edition)

Scofflaw - Radioactive Kraken

Radioactive Sea Monkey (Limited Edition)

Scofflaw - Radioactive Sea Monkey

Twelve CDs for one cent (Polish Pickup)

Scofflaw - Twelve CDs for one cent

Rebel Rebel (Limited Edition)

Scofflaw - Rebel Rebel

So – das waren wieder einige Scofflaw Lacke – seid ihr schon gelangweilt? Wollt ihr mal was anderes sehen?

Abgesehen davon weiss ich das einer der Lacke überraschenderweise gestaint hat – aber ich erinnere mich ums verrecken nicht mehr welcher es war. Aber nachdem ich sowieso wieder drüber lackiere und eher selten Sheere Lacke benutze bei denen sowas auffallen würde bin ich was das Thema angeht eigentlich recht entspannt.

Schreibe einen Kommentar

Ich verwende Cookies auf dieser Seite - allein um diese Nachricht verschwinden zu lassen brauch ich schon einen. Nutzererlebnis verbessert es insofern das diese Meldung halt ausgeblendet wird.

mehr Info